Media: Presse

INDEX.HR: „UFC-Star-Trainer Richard Staudner in Zagreb: Eiswasser macht dich zu einem besseren und geistig stärkeren Menschen“

Quelle/Bild: Foto: Index.hr, Guliver / https://www.index.hr/sport/clanak/trener-ufc-zvijezde-u-zagrebu-od-ledene-vode-postajes-bolji-i-mentalno-jaci-covjek/2251395.aspx

Ligaportal.at: „Richard Staudner betreut den Rapid-Kapitän Dejan Ljubicic“ 

RS
Quelle/Bild: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8248-haaland-brille-schlafscreening-und-performance-coaching-rapid-kapitaen-dejan-ljubicic-ueberlaesst-nichts-dem-zufall

Um auf dem Platz noch ein paar Prozent herauszuholen, nimmt Dejan Ljubicic die Dienste eines Performance Coaches in Anspruch. Richard Staudner, seines Zeichens staatlich geprüfter Trainer der Bundessportakademie Österreich, betreut mit fünf weiteren Teammitgliedern u.a. Spitzensportler aus Fußball, Tennis und Kampfsport, um deren Performance kontinuierlich zu verbessern. Mit dem Rapid-Kapitän arbeitet Staudner seit August des vergangenen Jahres zusammen.“ 

>> Hier weiterlesen

Interview mit DiePresse „Gedopte Gene sind unter uns“

https://www.diepresse.com/5535756/gedopte-gene-sind-unter-uns

Interview mit Kronen Zeitung „Aleksandar Rakic – Krone bei MMA-Star: Besessen wie Hirscher“

https://www.krone.at/1950585

Interview mit dem ORF „Eva Voraberger“

Interview mit Online Sender Kampfsport1 Österreich

Zu Gast im NIKOLA RADIN WAY PODCAST!

Einem der wichtigsten MMA und Lifestyle Podcast‘s Europas! 

Themen: Aleksandar Rakic und sein Kampf gegen Anthony Smith, Ernährung und Supplementierung, Trainingsplanung, mein beruflicher Werdegang uvm.

MMA / Weightcut Dokumentation

MMA Dokumentation Richard Staudner
www.silvanastrieder.com

Interview für eine Dokumentation über MMA und speziell über den Weightcut. 
Es ist eine große Ehre für mich, in so einem Rahmen zu so wichtigen Themen sprechen zu dürfen.

Erscheinung Herbst 2020 auf YouTube. 
Report: Silvana Strieder – www.silvanastrieder.com

Interview mit dem ORF über „Microgreens“

Zu Gast beim ORF! Diesmal ging es um das Thema Microgreens, also Sprossen, die nahezu kleinsten Pflanzen im Gemüsegarten. 

richard staudner button für oben
de_DE