Kältetherapie & Eisbaden

Kältetherapie und Eisbaden sind in der Medizin im Leistungssport mittlerweile weltweit im Einsatz und erfreuen sich immer höherer Beliebtheit. 
 
Auch die Wissenschaft liefert laufend neue Daten zur Wirkung von Kälte in Form von Luft, Wasser und stationären und mobilen Hightech-Equipment.  
 
Ich habe dieses Thema in meinem Podcast und Blog zu einem  Schwerpunkt gemacht und mit meinem Team sehr viel Zeit in die Recherche und in praktische Versuche investiert.  

Fragen die durch diese Arbeit beantwortet haben wollte: 

Diesen und viele andere Fragen, rund um Kältetherapie, bin ich auf den Grund gegangen.

Ich habe mit meinem Team die aktuelle Studienlage recherchiert und konnte alle Fragen beantworten.

Aber mach dir selbstverständlich ein Bild!

Wenn deine Frage in meinen Podcast oder im Blog nicht beantwortet wurde, dann sende sie mir bitte über das Kontaktformular. 
 
Ich werde sie in einer meiner Q&A Sessions beantworten. 
de_DE