Besonders fordernde Jobs erfordern ein besonders hohes Performance-Level

Als Polizist:in hast du eine körperlich und psychisch anspruchsvolle Arbeit. Und ich kann dir dabei helfen, auf dein persönliches Optimum zu kommen!

Im Polizeidienst bist du mit vielen verschiedenen Belastungen konfrontiert:

Unnatürliche Schlafphasen die deinen biologischen Rhythmus stören

Extreme Stresssituationen

Unregelmäßige Nahrungsaufnahme

Teilweise intesive körperliche Belastung

Schwankungen von Konzentration und Energieniveau

Psychische Belastung

Macht dir der Schichtdienst zu schaffen?
Bist du mit deinem Performance Level unzufrieden?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit mir (30 Minuten Call)

Ich mache Performer zu High Performer:

Dejan Ljubicic,
1. FC Köln

"Gemeinsam mit Richard arbeite ich an den Bereichen Ernährung und Regeneration. Meine Leistung auf dem Spielfeld profitiert davon enorm."

Aleksandar Rakic,
UFC Kämpfer

"Mit Hilfe von Richards langjähriger Betreuung konnte ich mich in den letzten Jahren an die Weltspitze vorkämpfen."

Aufnahmekandidat in Spezialeinheit

"Mit dem Konzept von Richard habe ich mein Performance gefühlt verdoppelt und konnte durch die harte Aufnahmeprüfung nahezu spazieren!"

Cool-headed statt Burnout

Ein hohes körperliches und mentales Performance-Level ist der Schlüssel für langfristigen Erfolg im Polizeidienst!

Oder möchtest du dich für die Aufnahme in eine Spezialeinheit vorbereiten?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit mir (30 Minuten Call)

Ich bringe dich auf ein neues Performance Level und helfe dir deinen Job im Polizeidienst mit noch mehr Effektivität und Freude zu machen!

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit mir und erfahre mehr über deine Chancen!

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit mir (30 Minuten Call)