Richard Staudner

The Optimizer 

Ich mache Performer zu High Performer:

Dejan Ljubicic,
1. FC Köln

"Gemeinsam mit Richard arbeite ich an den Bereichen Ernährung und Regeneration. Meine Leistung auf dem Spielfeld profitiert davon enorm."

RAF Camora,
Rapper & Produzent

"In meiner Branche muss man immer 100% geben. Durch die Arbeit mit Richard kann ich auf einem noch höheren Level performen."

Aleksandar Rakic,
UFC Kämpfer

"Mit Hilfe von Richards langjähriger Betreuung konnte ich mich in den letzten Jahren an die Weltspitze vorkämpfen."

Mehr als 200 Top Athlet:innen, Verbände und Persönlichkeiten habe ich den vergangenen 10 Jahren begleitet.

Hier siehst du mich in Action:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Fundament meiner Arbeit:

Über diese Themen könnten wir gemeinsam sprechen: